Kundenerfahrungen

Was sagen

unsere Kunden

  • Das System ist schnell und effizient installiert.- Wir haben keine Probleme mehr mit Feuchtigkeit und Schimmel - Die Luftfeuchtigkeit ist gesunken. - Das System wurde vor einem Jahr installiert. Inzwischen haben wir eine Heizkostenabrechnung bekommen, die niedriger ausfiel als die im Jahr davor.

    Wilhelm M.
  • Es ist rund ein Jahr her, dass das System installiert wurde. Das Ergebnis ist spürbar: keine Flecken mehr an der Wand. Das Raumklima ist auch viel besser geworden.

    Michael V.
  • Schnell und fachkundig installiert und gearbeitet. Alles ist schnell getrocknet. Einfach gut.

    Yannick D.
  • Das System arbeitet perfekt, alle Feuchtigkeit ist aus dem Haus verschwunden.

    Familie Reinders
  • Wir hatten ein angenehmes Beratungsgespräch und ein gutes Angebot empfangen. Wir finden, dass das System sehr professionell angelegt wurde und alles sauber aufgeräumt hinterlassen wurde. Darum sind wir sehr zufrieden.

    Dietmar K.
  • Gute Zusammenarbeit, ehrliches Unternehmen. Es ist jetzt mehr als ein Jahr her, dass das System installiert wurde und bisher funktioniert es prima.

    Maria R.
  • Jetzt, ein Jahr nach der Installation des Systems, haben wir keine Flecken mehr an den Innenwänden und am Sockel. Keine unangenehmen Flecken, keinen unangenehmen Gerüche im Haus. Wir sind absolut zufrieden.

    Günther D.
  • CAREBRICK funktioniert sichtbar. Das Feuchtigkeitsproblem in meinem Haus (Schimmel) ist verschwunden. Ich weiss nicht, ob es Sinn der Sache ist, dass ich auch etwas über die Mitarbeiter sage: sehr kundenorientierte Menschen! Klasse Zusammenarbeit!!

    Familie Baumann
  • Wir sind so froh, dass wir das gemacht haben. Immerzu hatten wir eine hohe Luftfeuchtigkeit und feuchte Flecken an den Wänden. Nach 2 Monaten bemerkten wir, dass der unangenehme Geruch verschwand und es wurde stets besser. Wir bemerkten eigentlich eher als uns gesagt wurde Verbesserungen. Auch über die Art und Weise wie gearbeitet wurde sind wir zufrieden.

    Ernst G.
  • Wir hatten vor Carebrick ziemlich nasse Wände, aber nach der Installation wurden sie innerhalb einiger Monate völlig trocken, wodurch sich kein Schimmel mehr bilden konnte. Hierdurch haben wir ein komplett anderes Raumklima im Haus.

    Wolfgang B.